Im Folgenden haben wir ein paar Antworten zu Fragen zusammengestellt, die uns immer wieder gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, schreiben Sie uns! Wir antworten so schnell wie möglich.
Normalerweise versenden wir die Bestellungen spätestens am nächsten Werktag. Sollte das Paket aber zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreffen, können wir das in der Regel arangieren – bitte dann entsprechenden Informationen mit der Bestellung zusenden.
Wenn Sie das bei der Entgegennahme des Paketes schon bemerken, bitte den Schaden am besten gleich mit dem Paketboten in einem entsprechenden Protokol festhalten. Aber auch wenn Sie den Schaden erst später bemerken ist das kein Problem – bitte einfach Infos mit Fotos an uns und Sie erhalten Ersatz.
Ja, sehr gerne können wir Ihnen die Artikel auch als Geschenk verpacken. Bitte geben Sie uns bei Ihrer Bestellung einen entsprechenden Hinweis.
Ja, sehr gerne können Sie auch direkt in unserem Hofladen zu den Öffnungszeiten einkaufen – und natürlich auch probieren! Wenn Sie ausserhalb der Öffnungszeiten kommen möchten, rufen Sie uns doch an und wir können jederzeit einen Termin vereinbaren.
Ja, sehr gerne können Sie auch direkt in unserem Hofladen zu den Öffnungszeiten unsere Getränke verkosten! Wenn Sie ausserhalb der Öffnungszeiten kommen möchten, rufen Sie uns an und wir können jederzeit einen Termin vereinbaren.
Wir versenden fast ausschließlich mit DHL Standard. Wer Express möchte muss ein bisschen mehr bezahlen.
Wir bieten verschieden Möglichkeiten an, den Einkauf zu bezahlen:
- Paypal
- Visa
- Mastercard
- Rechnung (also Vorauskasse)
Bei Bezahlung mit Rechnung senden wir Ihnen nach Abschluß der Bestellung eine Rechnung zu, die Sie bitte überweisen. Nach Eingang der Zahlung wird der Versand unverzüglich in die Wege geleitet.